© 2019 NAS Nationale Agentur für Service GmbH                                                                                                                              DATENSCHUTZ      IMPRESSUM 

Wir haben für jeden das passende Angebot.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann möchten wir Sie gerne näher kennen lernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe
der Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung des HR Bereichs

  • Verantwortung für die Personalplanung und Rekrutierung

  • Weiterentwicklung und Umsetzung der HR Strategie

  • Zentraler Ansprechpartner für alle HR Themen

  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat

  • Erstellung und Umsetzung von Personalentwicklungskonzepten für Beschäftige und Führungskräfte

  • Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Ausbildungsstand

  • Mehrere Jahre Führungsverantwortung in vergleichbarer Position

  • Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung

  • Kreative, offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit

  • Sehr gute Englischkenntnisse

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Personalentwicklung

Unser Angebot

  • Sie erhalten hervorragende Entwicklungschancen

  • Interessante Aufgaben in einem vielfältigen Arbeitsumfeld

  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Eine leistungsgerechte Vergütung

  • Es erwartet Sie ein zukunftsorientiertes, familiäres Arbeitsumfeld

  • Firmen-PKW zur privaten Nutzung

  • Kostenfreie Parkplätze am Firmenstandort stehen Ihnen zur Verfügung, sowie eine gute Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr

Frau Tugba Nar